nidelnadelneu!


Im Dezember 2008 habe ich mich entschlossen, meine Begeisterung für Kleidung und Mode meinen Kunden als selbstständige Schneiderin zur Verfügung zu stellen. Neben der perfekten Ausführung der Arbeiten legen wir besonderen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden, denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Katharina Theiner

ist Absolventin der Modeschule Michelbeuerngasse und hat in ihrer zehnjährigen Berufslaufbahn ein breites Spektrum an Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit konnte sie nicht nur ihre Fertigkeiten im Bereich Änderungsschneiderei, sondern auch bei Reparaturen aller Art perfektionieren. Ihre kreative Ader konnte sie sowohl in der Zusammenarbeit mit einem Modedesigner, als auch bei der Entwicklung von Theater-Kostümen entwickeln.

Neben ihrem beruflichen Engagement haben in den vergangenen Jahren aber immer mehr Menschen die Leistungen von Katharina Theiner privat in Anspruch genommen und sie mit Änderungen, Reparaturen und Maßanfertigungen beauftragt.